Coaching mit THE WORK of Byron Katie lernen Sie in dieser
THE WORK™ ANWENDER Ausbildung. Sie werden diese Methode als Selbstcoaching-Tool nutzen lernen, aber auch die Fähigkeit erlangen Andere mit dieser Methode zu coachen.
1.Tag: THE WORK Basisseminar
2.Tag: THE WORK mit inneren Persönlichkeitsanteilen 
3.Tag: THE WORK mit der Vergangenheit
Trainer: Ulrich Bührle
Termin: Fr.28.- So.30. Januar 2011
Investition: 510 Euro zzgl. MwSt.
Upgrade-Termin zum THE WORK Coach: 26.-28.Nov.2010 Hier
Seminarort: 70173 Stuttgart, Breite Str. 2, KröberKommunikation

Voraussetzungen: keine
Abschluss: THE WORK™ Anwender. Haben Sie an beiden THE WORK Modulen A und B teilgenommen erhalten sie den "THE WORK™ Coach".
Anmeldung: Hier ausdrucken und per Post oder Fax zusenden oder einfach einen Termin für ein Vorgespräch ausmachen. Per E-Mail oder 0179 -1116669 Ulrich Bührle.
AUSBILDUNGSINHALTE: Bilder der letzten The Work Ausbildung
1. Tag: THE WORK Grundlagen - Lieben was ist -
- Sie erleben die Wirkung von THE WORK bei sich selbst.
- Sie lernen andere Personen durch den THE WORK - Prozess zu begleiten.
- Sie erfahren, wie Zusatzfragen den Prozess vertiefen.
2. Tag: THE WORK mit Persönlichkeitsanteilen - Lieben was in dir ist -
- Sie lernen, wie Sie The Work mit den eigenen inneren Persönlichkeitsanteilen machen und dadurch mehr und mehr beginnen Ihre "innere Realität" so zu lieben wie sie ist
3. Tag: THE WORK mit der Vergangenheit - Lieben was war -
- Sie erleben wie tiefliegende Glaubenssätze mit der Zeitlinie bewusst gemacht werden und mit THE WORK aufgelöst und auf neue Weise in der Gegenwart und Zukunft genutzt werden.
Seminarbilder
Weiter THE WORK Ausbildungen
THE WORK Basisseminar
1 - tägiges Grundlagenseminar
THE WORK Anwender (Modul B)
3 - tägiges Anwenderausbildung
THE WORK Coach
6 - tägige Ausbildung für Coaches
entspricht den Modulen A + B der Anwenderausbildung
Buchempfehlung
Ich brauche deine Liebe - stimmt das?
Byron Katie hilft dem Leser, all die tief verwurzelten Überzeugungen bezüglich Anerkennung, Wertschätzung und Liebe in Frage zu stellen. Mit Hilfe von Katies „Untersuchung“ verstehen wir schnell, warum unsere Suche nach Liebe und Anerkennung von falschen Voraussetzungen ausgeht und dass wir in aller Regel Liebe mit Bedürftigkeit verwechseln. Erst dadurch kann es gelingen, echte, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen.
(Bild anklicken und bestellen)